[Freifunk Franken] Vereinsgründung für "Digitale Flüchtlingshilfe"

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Do Feb 4 20:23:46 CET 2016

Hallo

Leider ist dem Reiner was dazwischen gekommen, so dass die Runde nicht
zustande kam. Christian (Vielen Dank, btw) war aber so nett und hat vom
Vorgeplänkel ein Protokoll gemacht:

--- %< ---
Mumble...

- Forschung: Problem zu wenig "Papers"
- Was ist Forschung im Freifunk? Knoten optimieren, Batman weiter
entwickeln?
- Zielsetzung passt nicht.
- Flo: abwarten auf F3Netze. Doppelte Arbeit?
- Tim: Plan auf Abend abwarten was sich heut Abend ergibt. Wenn wacklig
FA anrufen was Stand ist für F3Netze
- Bisschen Diskussion um Rootserver, was gut was nicht? Evtl.
Spendenanfrage bei Hetzner? Bisher niemand getan
- Vielleicht Server von ISKA, es wird aktuell betterplace gestartet mal
schauen...
- kurze Info über Wavecon Server es geht vorwärts mayosemmel ist dran
Server zu besorgen, Switchport 200Mbit zugesichert
- Reiner keine Zeit. Allgemeine Diskussion um Satzung&Vereine

Tim