[Freifunk Franken] Mal wieder: Gastzugang Fritzbox

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Sa Dez 31 12:22:03 CET 2016

Hallo Steffen,

ahhh, klar, macht Sinn.

Firmware des Routers ist die letzte offizielle, also noch ohne l2tp.
Demnach müsste alles passen bzgl. Sperrliste, was auch Ludwigs Mail zu
beantworten scheint (?).
@Ludwig: Oder hast Du andere Sperrlisten Einstellungen gewählt?

Bzgl. DSlite Tunnel läuft noch die Frage an den IT Support. Wie gesagt,
ich kann nicht selber drauf, was das Ganze umständlich macht.

Grüße,
R.funkt