[Freifunk Franken] öffentliches WLan über Freifunk

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Mi Dez 21 19:12:07 CET 2016

Hallo Jens

schön das du dich für Freifunk interessierst.

Wir haben eine Firmware, die aktuell auf OpenWRT basiert.
Wir haben ein System mit Hoods und in den Hoods verschiedene Gateways,
die meist über VPN ins Ausland das Internet abkippen.

Die Server und VPN Zugänge werden aktuell von Privatpersonen finanziert.

Mit freundlichen Grüßen aus Würzburg

MisterCrumble