[Freifunk Franken] Dringender Handlungsbedarf an deinem Freifunk-Gateway (fff-ab-01)

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Mi Dez 21 18:48:44 CET 2016

Guten Abend Patrick,

danke für die Aktualisierung! Gibt es bei den anderen Dingen einen
Zwischenstand? Wenn es Probleme gibt einfach melden - sei es bei babel,
sei es rund ums Wiki, sei es sonstwo ;)

Laut Fehlerberichten von Klaus hast dein Gateway zwischendurch anscheinend
mal 0.50.x.y als DNS-Server versendet, da fehlte ne 1 vornedran. Das hat
sich dann auch erledigt nehme ich an?

Viele Grüße,
Michael