[Freifunk Franken] remote update hood Problem

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Dez 14 15:26:36 CET 2016

hi

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber ich kann den Unterschied
erklären:

nuernberg (frankern): relativ aktuelle (ich glaube nach 0.5.2) Firmware
die ihre Community Franken mitsendet
nuernberg (aux): relativ aktuelle Firmware die ihre Community aux mitsendet
nuernberg -> alte Firmware vor (ich glaub) 0.5.2, dort wurde die
Community noch nicht mitgesendet und das Monitoring weiß daher nicht ob
es ein aux oder ein normaler Router ist.

nuerberg <-> nuernberg (franken) würde auf jeden Fall klappen (=>
gleiche Hood), sofern der nuernberg kein aux ist. Bedenke nur das 0.5.2
und älter kein WebUI und keine fdff Adressen haben.

mfg

Christian