[Freifunk Franken] remote update hood Problem

b3yond b3yond at riseup.net
Mi Dez 14 13:31:29 CET 2016

also sind es zwei verschiedene Hoods oder nicht? der Unterschied steht
nur bei der jeweiligen Routeransicht, unter
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers also der Liste, sind
beide einfach bei "nuernberg".

Ich kann jedenfalls nicht einfach mit %wlan0 connecten:
b3yond at cyberdeck:~$ ssh root at fe80::c66e:2fff:fe2c:16c8%wlan0
ssh: connect to host fe80::c66e:2fff:fe2c:16c8%wlan0 port 22: Connection
timed out

lg b3yond