[Freifunk Franken] remote update hood Problem

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mi Dez 14 13:25:03 CET 2016

Einspruch euer Ehren.
Du kommst auf keinen Router in einer anderen Hood.

Du hast jetzt eigentlich nur die Chance hin zu fahren oder aber dir einen
Router auf den du Zugriff hast im Monitoring in die andere Hood zu
schieben, bissl warten dann bist du zusammen mit beiden Routern in der
Hood2 ... dann kannst du deine Sachen bearbeiten und dann den einen Router
wieder zurück schieben.

LG Alex