[Freifunk Franken] So 11. Dez. ab 17 Uhr - Gemeinsames Glühwein- oder auch Punsch-Trinken auf dem Forchheimer Weihnachtsmarkt

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
So Dez 11 12:20:49 CET 2016

An alle anderen,

alles steht im Pad auf: https://pad.freifunk.net/p/fo

Hallo Christian,

komm einfach bis ca. 16:30 zu mir, da kannst Du parken. Dann laufen wir
gemeinsam rein, ist nicht weit.
Fahre Forchheim Süd ab. Dann biege an der Ampelkreuzung links ab. Links
siehst Du die Aral-Tankstelle. Die nächste Ampel gerade aus. Dann geht
es über die neue Kanalbrücke (fehlt vielleicht im Navi). Im Kreisverkehr
die 1. Ausfahrt nehmen. Du siehst rechts die JET-Tankstelle. In den
Ortsteil Burk hineinfahren. Dann kommt eine lang gezogene Rechtskurve.
Dann siehst Du rechts das Kartoffelhäuschen (mit Weihnachtsbeleuchtung).
Davor biege rechts in die Grundstückseinfahrt, Burker Str. 13 A ab.
Links ist ein braunes Gebäude aus Holz bis zum Zaun, gegenüber ist Dein
Parkplatz.

Grüße von Steffen Winkler.