[Freifunk Franken] Router (WR841) woher?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Dez 10 19:55:48 CET 2016

Hallo

für die v11 haben wir eine Firmware.

Es gibt auch schon viele Router 841 v11 [1]. Mir ist nichts bekannt das
es dort schon Probleme geben sollte mit dem flashen. Falls so ein Router
auftaucht würde ich den gerne mal in die Finger bekommen ;)

mfg

Christian

[1]
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers?q=hardware.name:TP-Link_TL-WR841N/ND_v11