[Freifunk Franken] Serverumbau fff-gw-cd1 (Hof, Fü, MB, MR, nbgland, An)

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Dez 10 09:15:33 CET 2016

Hallo zusammen

da es hier und da noch kleinere Probleme mit dem Routing gab, hab ich
mir mit dem Einbau von l2tp noch etwas Zeit gelassen.

Nachdem es jetzt die letzten Tage problemlos lief, hab ich eben l2tp
eingerichtet und wieder aktiviert, die Router sollten sich in den
nächsten Minuten wieder per l2tp verbinden.

Sollten Probleme auftreten sagt bitte bescheid.

mfg

Christian