[Freifunk Franken] Nürnberger Treffen am 14.12.

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Fr Dez 9 11:06:29 CET 2016

Hallo zusammen,

da ich gerade die Anfrage vom Coworking-Space gekriegt habe, den Termin zu
bestätigen, wollte ich mal kurz nachfragen, wer denn kommende Woche auf dem
Treffen sein wird.

Bitte tragt euch hierfür gleich im Pad ein:
https://pad.freifunk.net/p/nbgfue

Ich kann leider nicht kommen und würde mich daher um schnelle Rückmeldung, die
ich dann auch dem Coworking-Space zukommen lassen kann, freuen.

Grüße
Tobias