[Freifunk Franken] So 11. Dez. ab 17 Uhr - Gemeinsames Glühwein- oder auch Punsch-Trinken auf dem Forchheimer Weihnachtsmarkt

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Do Dez 8 11:44:36 CET 2016

Hallo Forchheimer und Gäste,

also wenn ich mir die Termine im https://pad.freifunk.net/p/fo so
ansehe, ist wohl der ursprünglich vorgeschlagene Sonntag (siehe Betreff)
doch der gemeinsame Tag, wenn ich Ludwig (Lwm) mit hinein rechne. Dann
sind wir 4, mit Dieter, Christian, Ludwig und mir. Vielleicht kommt auch
Tobias mit. Leider ist das dann für Michela (Miki) nicht so passend.
Aber ehe wir noch weiter suchen, sage ich als Initiator des Treffens,
wir machen das einfach und Michela macht bitte den nächsten Treff aus,
damit kann sie sicher sein, dass sie dann dabei ist.

Grüße von Steffen Winkler.