[Freifunk Franken] So 11. Dez. ab 17 Uhr - Gemeinsames Glühwein- oder auch Punsch-Trinken auf dem Forchheimer Weihnachtsmarkt

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Di Dez 6 16:05:57 CET 2016

Hallo zusammen,

ich hatte in Erlangen schon einmal vorgeschlagen, dass sich die
Forchheimer Freifunker *und Gäste* auf dem Forchheimer Weihnachtsmarkt
treffen könnten. Jetzt mache ich das konkret. Auf jeden Fall wünsche ich
mir eine Antwort von denen, die auf der Seite
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Hoods/Forchheim stehen.

Mein Vorschlag ist also, dass wir uns am Sonntag, den 11. Dezember ab 17
Uhr treffen.

Also Dieter123, Lwm und Miki, jetzt seid Ihr dran. Entweder ihr habt die
perfekte Ausrede oder ...

Grüße von Steffen Winkler.