[Freifunk Franken] Ich glaube meine Frau findet Freifunk nicht so gut, wenn sie wüsste ...

alexgutfried at gmail.com alexgutfried at gmail.com
Di Dez 6 13:58:38 CET 2016

Moin Moin,

Erstmal interessant wäre:
Welche Hood bist du?
Und auf welchem Gateway bist du?
Hast du diese Probleme immer oder nur ab und zu (Gatewayabhängig oder Problem von Freifunk auf deinem Handy?)

Manche vpn Provider blockieren diese Ports damit keiner anonymisiert Spam verschickt.
Wenn dieses Problem also nur bei einem Gateway auftritt könnte es daran liegen und der Gatewaybetreiber müsste die entsprechenden Ports evtl auf ein anderes Gateway umleiten.

LG Alex

www.freifunk-Franken.de
www.freifunk-hassberge.de