[Freifunk Franken] Ich glaube meine Frau findet Freifunk nicht so gut, wenn sie wüsste ...

Christoph süpke suepke.christoph at gmail.com
Di Dez 6 13:38:35 CET 2016

Hallo Steffen,

das liegt leider daran, das die VPN Anbieter den Port 25 zum Teil
Sperren, damit darüber kein SPAM versendet werden kann.

Vielleicht hilft dir die Anleitung von

http://www.tutonaut.de/anleitung-dauerhafte-suche-nach-wlans-unter-android-abschalten-und-viel-akku-sparen/

Wenn das Telefon NFC kann, dann könnte auch ein Profil hilfreich sein,
das daheim kein Freifunk benutzt wird.

MFG MisterCrumble