[Freifunk Franken] CPE210 V1.1 lässt sich nicht flashen

S.Brandl 44-brandl at gmx.de
So Dez 4 23:09:14 CET 2016

Hall Jürgen,

probier diesen Link, es gibt bei der FW keinen unterschied zwischen
cpe210 und cpe510 der Datei name muß gekürzt werden!?

https://dev.freifunk-franken.de/firmware/20161008-beta/fff-20161008-beta-ar71xx-g-cpe210-220-510-520-squashfs-factory.bin

hoffe das ich dir helfen konnte ansonsten schau dir das WIKI an suche
CPE210 da gibt es eine lange Beschreibung uber den CPE210/510 hat mir
geholfen.

konntest du meine CPE´s finden?

VG Sigi