[Freifunk Franken] CPE210 V1.1 lässt sich nicht flashen

Jürgen Kirchner juergen at kerzenladen.com
So Dez 4 21:28:08 CET 2016

Hallo Biber,

Ich hab diese von freifunk-franken probiert
https://dev.freifunk-franken.de/firmware/20161105-beta/fff-20161105-beta-ar7
1xx-g-cpe210-220-510-520-squashfs-factory.bin

kann es an der Version liegen die FW scheint für diese Modelle (steht in der
bin) zu sein:
CPE510(TP-LINK|UN|N300-5):1.0
CPE510(TP-LINK|UN|N300-5):1.1
CPE520(TP-LINK|UN|N300-5):1.0
CPE520(TP-LINK|UN|N300-5):1.1
CPE210(TP-LINK|UN|N300-2):1.0
CPE210(TP-LINK|UN|N300-2):1.1
CPE220(TP-LINK|UN|N300-2):1.0
CPE220(TP-LINK|UN|N300-2):1.1

Auf meinem Geräten steht  Modell CPE210(EU) Ver:1.1

Hab ich die falsche Datei hergenommen!?

Gruß Jürgen