[Freifunk Franken] Fürth und WS13 Hood verbunden

delphiN lists at wunschik.net
Fr Dez 2 09:27:29 CET 2016

Am 27.11.2016 um 16:26 schrieb Christian Dresel:
> St. Michael mesht mit Fürth und das ist ungut!

Wir achten natürlich sehr drauf, das so was nicht passiert aber fürs
Protokoll: Was ist nochmal so schlimm, wenn Hoods (zeitweise) verbunden
sind?
Ich verstehe natürlich, das das zu seltsamen, schwer wartbaren Zuständen
führt aber mir ist noch nicht klar warum das so eine furchtbare Tragödie
ist jedes mal. Für die Nutzer selbst ist das scheinbar halb so schlimm.

Wäre schön, wenn jemand meiner naiven Unkenntnis auf die Sprünge helfen
könnte.
Danke!

delphiN