[Freifunk Franken] Vorlagen, ftp-server, Dienste

Scheese Freifunk freifunk at scheese.de
Di Aug 30 08:20:43 CEST 2016

Moing Marc,

wenn Du hier was machen möchtest kann ich Dir einen Account auf der Synology
anlegen.

Mehr Infos gibt’s noch hier falls Du es noch nicht gesehen hast.

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Dienste/CommunityNas

Ich musste nach der Hoodtrennung die IP der Syno anpassen. Einen Zugriff aus
einer fremden Hood habe ich noch nicht getestet. Die Aktuelle IP ist
10.50.88.40

Martin