[Freifunk Franken] Erstellen einer neuen Wiki-Seite

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
Fr Aug 26 18:38:10 CEST 2016

Moin Rennes,

tjajaaa die ersten Schritte. ;)

Im Wiki ist das ganze relativ einfach.

Um im Wiki etwas bearbeiten zu können musst du erstmal eingeloggt sein.
Wenn das der Fall ist geh einfach mal auf die Startseite:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Hauptseite.

-> https://wiki.freifunk-franken.de/w/ <- das hier bleibt immer gleich
den Rest kannst du variieren.

z.B.: https://wiki.freifunk-franken.de/w/meine-neue-seite

gibt es die Seite schon kannst du diese bearbeiten ... ansonsten kannst
du diese eben erstellen und auf geht die wilde Reise. ;)

LG Alex