[Freifunk Franken] verkaufe freifunk router

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Mi Aug 17 13:06:02 CEST 2016

Hallo,

Vor ungefähr 8 wochen hatte ich 7 freifunk router des typs TP-LINK
TL-WR841N v10, vom Michy in Röthlein gekauft.  Davon hatte ich 6
bestimmt für ein Projekt meinen Nachbarn Freifunk router zu verschenken
aber die zeigten keine Interesse.  So jetzt habe ich 7 router von denen
ich 2 behalten möchte einer davon ist dieser hier:

https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/5768e4eb9369c32d490c2e49

Also verkaufe ich 5 Router die schon auf Freifunk Franken 20160506
firmware geflasht sind und ein passwort haben, da ich sie ja benutzt
habe ist der preis günstig ich verlange nur 15 Euro pro router, und
leider kann ich die router nicht liefern da ich kein Auto habe.  Aber
ich kann Sie verschicken per post auf zahlung per paypal (nachfragen
nach meinem paypal konto email).  Ich brauch 5 tage um zum postamt
vorbeizukommen (ich gehe wirklich selten in die Stadt) deswegen kann es
eine woche dauern bis ich die router geschickt habe.  Merkmale sind das
die router die N version sind also nicht detachable (abnehmbare)
antennen haben.  Die sind fest.  Sie funktionieren alle sonst hätte ich
das firmware nicht aufspielen können.  Ich würde gerne 2 am stück
verkaufen aber da es eine ungerade Zahl ist auch einen einzelnen.

Vor dem verkauf würde ich die Router nochmal checken, ein gewünschtes
neues passwort setzen, den namen ändern (ist jetzt auf amdXX gestellt),
und den empfänger Ort einstellen das es keine loops verursacht da der
ort gerade für meine Nachbarn eingestellt ist.  Gegebenfalls würde ich
auch ein neueres firmware aufspielen aber bisher war 20160506 das
neueste.  Mit der bezahlung nehme ich das Geld im voraus (sind ja nur 15
euro).

Grüsse aus Schweinfurt,

-peter