[Freifunk Franken] Feature-Request: E-Mail Mitteilung der Router-Status

Christoph süpke suepke.christoph at gmail.com
Do Aug 11 10:58:46 CEST 2016

Hallo Florian.

1. Halte ich für sinnvoll

2. Halte ich für sinnvoll, wurde auch schon mal disktutiert, aktuell
kann die Email jeder sehen der registriert und eingeloggt ist.

Es wurde afaik schon mal drüber diskutiert, aktuell werden Router
Besitzer kontaktiert wenn:

- der Router Loops baut und damit das Netz stört
- wir die Besitzer auffordern neue Firmware auf die Router zu spielen.

Die Erfahrung zeigt aber leider auch das manche Email Adressen ins
leere gehen oder nicht gelesen werden.

MFG MisterCrumble