[Freifunk Franken] Treffen in Nürnberg

Böhm, Helmut helmut.boehm at fau.de
Mo Aug 8 22:34:09 CEST 2016

Hi Jan, hallo an alle,
hier in Erlangen ist momentan die Platform nebenan.de dabei, sich sehr stark zu etablieren.Das System funktioniert ähnlich wie Facebook, ist von der Flächenabdeckung jedoch auf wenige Strassenzüge begrenzt. Dort Werbung für Freifunk zu machen, halte ich für höchst effektiv!,

Leider bin ich die nächsten beiden Wochen zeitlich etwas eingeschränkt, aber via Mail immer dabei
.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Böhm