[Freifunk Franken] City-Management Forchheim

Böhm, Helmut helmut.boehm at fau.de
Do Aug 4 21:53:51 CEST 2016

Hallo Freifunker,

ich war heute in Forchheim und habe da ein paar Router in der Forchheimer Innenstadt aufgestellt. Die Geschäftsleute waren durchaus positiv eingestellt und wollen die Idee des Freifunks auch weitertragen.

Die Inhaberin von "Himmel und Erde" fragte mich, ob denn das Forchheimer City-Management, insbesondere Herr Naumann schon angesprochen wurde.

Hatte denn jemand von Freifunk schon Kontakt mit dem Forchheimer City-Management?

Wenn ja, wie ist der Kontakt verlaufen?

Ich denke, man könnte hier ähnlich wie in Erlangen den Blickpunkt auf die Fußgängerzone werfen und Freifunk dort verstärkt etablieren.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Böhm