[Freifunk Franken] Neue Hood Hof

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Apr 30 17:21:37 CEST 2016

Hi

ich hatte in der Hof Hood einen 2. Alfredmaster laufen, eigentlich
sollte er kein Problem machen... eigentlich...

Ich hab ihn zur Sicherheit gerade mal deaktiviert, sag mal bitte
bescheid ob es jetzt klappt.

Wurde er nur im Monitoring falsch/Offline angezeigt oder gingen sie auch
wirklich immer wieder offline?

P.S. In Hassfurt hab ich keinen 2. Master laufen, da kann es also nicht
an mir liegen.

mfg

Christian