[Freifunk Franken] Neue Hood Hof

Moexe moexe at freifunk-franken-hassfurt.de
Sa Apr 30 17:18:15 CEST 2016

Moin.

> Am 30.04.2016 um 16:01 schrieb Heiko Hain <heiko.hain at me.com>:
>
> Irgendwas ging da aber gewaltig schief.

Ich denke nicht, dass das was mit der Hoodtrennung zu tun hat. Jedenfalls nicht direkt.

> So gut wie alle Router in der neuen Hof-Hood sind offline bzw. gehen im 5-Minuten-Takt online und wieder offline
Ich habe bei mir 3 Nanostationen die genau das selbe verhalten an den Tag legen, und diese sind alle in der HassbergSued Hood.

Ich denke eher dass das mit dem Alfred Server zusammenhängt.

Die Nanos funktionieren einwandfrei, nur im Monitoring wird das falsch angezeigt.

Ein Neustart der Nanos könnte das Problem aber nicht beheben.

Grüße

Moexe