[Freifunk Franken] Nach Update: Anmelden am Router scheitert wegen Zertifikatsfehler

Christoph süpke suepke.christoph at gmail.com
Sa Apr 30 13:25:30 CEST 2016

Hallo Oliver

die Parameter stehen in der datei: /etc/config/system

config system
        option hostname 'OpenWrt'
        option timezone 'CET-1CEST,M3.5.0,M10.5.0/3'
        option default '1'
        option latitude 'xx.xxxxxxx'
        option longitude 'x.xxxxx'
        option contact 'xx at xx.de'

diese kannst du mit vi öffnen

mfg MisterCrumble

danach mit :wq speichen und den router mit reboot neustarten