[Freifunk Franken] VPN Sperre einzelner Knoten; Informationsseite default Hood

freifunk freifunk at ebern.de
Fr Apr 29 08:27:50 CEST 2016

Hallo Tim,
ich bin für die Router Ebern-* zuständig. Hintergrund:Ich bin davon ausgegangen, dass der Standort nach dem Update auf die neue FW beibehalten wird. Im Monitoring waren die Router ja richtig positioniert und auch die Hood wurde richtig angezeigt.
Für folgende Router habe ich schon die Standorte nachgetragen. (direkte Verbindung)
60E3279F5956	Ebern-Sitzungssaal-VG
687251402C62	Ebern-Rathaus-AP01
60E327B81812	Ebern-Buergerbuero-VG
Bei den Anderen muss ich erst noch in Reichweite sein, da sie nicht über meinen Standort erreichbar sind.

Unabhängig davon, ich komme derzeit nicht ins Monitoring:

Gruß

Johannes