[Freifunk Franken] Durchsatz im w2mesh

Holger Preuß hpreuss at live.de
Fr Apr 22 10:56:43 CEST 2016

Hallo Christian.

Meine Picostation ("Berglesdorf-20")  ist in der Hood Haßberge.
(das scheint wohl die Bremse zu sein...?!?)
Wie könnte man hier nachhelfen ?
(bessere HW vor Ort durch Spenden-sammeln?    o.ä.?)

Der Download der Test-Datei hat zwischen 2:20 und 3:21 Minuten gedauert.

10-15 Mbit/s down wären ja absolut ok...

Gibt es ne andere erschwingliche HW die Rundstrahlen kann,
Outdoortauglich ist
und ne schnellere CPU hat ?

VG
Holger Preuß