[Freifunk Franken] Aktueller Status Flüchtlingsheime Nürnberg - Planungstreffen

Markus Schneider markus at derzornigemarkus.de
Mi Apr 13 11:33:56 CEST 2016

Hallo Zusammen,

finde ich klasse. Wäre einer dieser Nicht-Freifunker (obwohl ich einen
Router am Laufen habe ^^), die gern teilnehmen würden. Habe heute
schon delphiN wegen dieser Sache angeschrieben.

Ich bin ein wenig bei der Asylothek involviert. Die Asylothek
http://asylothek.de ist eine Art Bibliothek in Asylbewerberheimen. Es
gibt bereits ein paar in Nbg und ich fände es schön, wenn wir dort
auch Internet hin bekommen.

Liebe Grüße,
Markus