[Freifunk Franken] Password Reset Email kommt nicht vom Monitoring an Microsoft Konto an

Robin Stefani simbl at live.de
So Apr 10 22:23:50 CEST 2016

Hallo zusammen,
habe gelesen das es in der Vergangenheit Probleme beim Zustellen von Password Reset Emails gab. Leider geht mir das aktuell auch so und nicht erst seit heute. Ich habe es die letzten Tage öfters mal probiert, leider ohne Erfolg. Zuerst hatte ich die Befürchtung gehabt es könnte generell an meiner Email Adresse liegen, aber vom alten netmon kommen die Emails noch an und sonst hatte ich bisher auch keine Probleme Emails zu Empfangen.
Gibt es da vielleicht noch Probleme in Verbindung mit dem Monitoring Server und Microsoft Outlook/Live Adressen oder geht das nur mir so?

Viele Grüße
Robin / simbl