[Freifunk Franken] Ansprechpartner in Crailsheim

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Fr Apr 8 21:43:05 CEST 2016

Hallo Freifunkgemeinde,

ich hatte überlegt ob ich vielleicht beim Thema Flüchtlingsunterkünfte
und Internetversorgung in Crailsheim unterstützen könnte (unter Nutzung
von Freifunk). Ich habe gesehen, dass es in Crailsheim schon ein paar
Freifunkhotspots gibt, auch in städtischen Gebäuden.
Daher bin ich aktuell auf der Suche nach einem oder mehreren
Ansprechpartner(in) in Crailsheim, die einen oder mehrere
Freifunk-Hotspots betreiben/eingerichtet haben, um mehr über Freifunk
und speziell die Situation (und Geschichte) vor Ort besser zu verstehen.

Vielen Dank vorab
Simon