[Freifunk Franken] Freifunker Bamberg - Flüchtlingsunterkunft mit 15-30 Personen

Martin fff at mastercrew.de
Fr Apr 8 19:54:04 CEST 2016

Hallo Zusammen,

in Kleinostheim hab ich so was in der Art schon aufgebaut.

Hier hat aber ein WR1043ND ausgereicht.
Er steht im Technikraum des Hauses direkt nebem dem DSL Router.
Der Raum ist verschlossen damit da keiner dran rum spielen kann.

Aktuell Wohnen da 11 Flüchtlinge
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/56cb564444ce6e220c98d511

MfG

Martin