[Freifunk Franken] Komplette Anleitung für TL-WR841N v10?

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Mi Apr 6 21:20:53 CEST 2016

Hallo Martin

im Webinterface kannst du das Passwort Ändern, eine Position und
Routernamen setzen und deine Kontaktadresse eintragen.

Wenn du schon Router hast und die gleich EmailAdresse verwendest wird
dir der Router im Monitoring.freifunk-franken.de zugeordnet.

Das Netmon wird dazu nicht mehr benötigt.

MFG Mister Crumble