[Freifunk Franken] Komplette Anleitung für TL-WR841N v10?

Martin Hemberger martin.hemberger at gmail.com
Mi Apr 6 20:48:24 CEST 2016

Hallo,
im WIki ist meiner Meinung nach die Installationsanleitung etwa irreführend
wenns um die neu-Routerinstallation  für den TL-WR841N geht. Irreführend
weil sie sich auch auf alte Firmwareversionen bezieht.

Ich habe dann diese Version installiert:

https://dev.freifunk-franken.de/firmware/current/openwrt-ar71xx-generic-tl-wr841n-v10-squashfs-factory.bin

ich habe gesehen, dass man das Passwort dann über die Web-Oberfläche ändern
kann.
Doch wie setze ich das Passwort neu (auch Webschnittstelle?) und wie gebe
ich dem Router einen Namen und und setze die Hood? Und wo melde ich den
Router an und setze den Standort?

Was muss ich danach noch beachten?

Danke
Martin