[Freifunk Franken] [er-support] Probleme beim Aufsetzen des Routers

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Mo Apr 4 07:06:20 CEST 2016

Hallo Lothar,

schön, dass der Router schon mal läuft. Für die restlichen Probleme
finden wir auch eine Lösung.

Zu 1) haben wir einen Artikel im Wiki stehen:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/FF-Router_am_Gastzugang_einer_Fritzbox

Zu 2) und 3) müsste sich jemand anders äußern. Ich habe Deine E-Mail auf
unsere eigentliche Liste weitergeleitet. Die er-support Liste ist
gedacht für das Erlanger Innenstadt Projekt.

Grüße,
R.funkt