[Freifunk Franken] Simulation Hoodtrennung Erlangen und Würzburg

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
So Apr 3 21:47:06 CEST 2016

Hallo Christian,

ich habe mir vor einiger Zeit mal Gedanken gemacht, wie man die Erlanger
Hood trennen könnte.

Unter Annahmen von
- Beibelassung anderer Hoods
- gleichmäßiger Aufteilung zwischen ER und ER-Nordost (=Oberfranken)
- starkem Wachstum in den Regionen Erlangen, Forchheim/Ebermannstadt
sowie Marktredwitz/Münchberg
- regionaler Orientierung

habe ich die Trennlinie zwischen Erlangen und Forchheim gelegt, siehe Bild.
Habe aber keine Ahnung, ob das Voronimap kompatibel ist.

Grüße,
R.funkt