[Freifunk Franken] Simulation Hoodtrennung Erlangen und Würzburg

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Apr 3 19:27:51 CEST 2016

Hallo Matthias

ich versteh das Problem nicht ganz? Geht es dir um den Namen "Hof" oder
das ihr in Konradsreuth/Münchberg/Weißdorf in der gleichen Hood wie Hof
seid?

Im ersteren Fall ist es natürlich kein Problem die Hood auch
Konradsreuth, Bayreuth oder Franken Ost oder wie auch immer zu nennen.

Im zweiten Fall muss ich sagen man kann sich seine Nachbarn nicht
aussuchen, es gibt auch andere Hoods wo Leute nicht glücklich sind
jemand in der gleichen Hood zu haben. Wenn ihr (ich sprech jetzt mal
alle genannten Orte an) als Ansprechpartner dienen würdet, hätten wir
doch schon eine tolle Hood. Dazu vielleicht noch 1-2 Gateways aufstellen
und schon seid ihr im Rennen und wir hätten unsere Hood und Erlangen
würde schrumpfen :)

Wenn sich Hof dann abtrennen will kann man die Hood ja nochmals trennen,
sofern genug Gateways zur Verfügung stehen.

mfg

Christian