[Freifunk Franken] Bezugsquelle Ubiquiti

Florian Pankerl florian at fam-pankerl.de
Di Sep 29 23:00:00 CEST 2015

Hi!

So, auch wenn die Bestellung diesmal nix mit Freifunk zu tun hat,
kippe ich das einfach mal hier rein, da es ja trotzdem auch für den
einen oder anderen Freifunker interessant sein könnte...
Nachdem meine letzte Bezugsquelle (eBay-Händler mit richtig guten
Preisen) keine Ubiquitis mehr hat wollte ich mal fragen, was eure
aktuellen Bezugsquellen denn sind?
Bei mir geht es aktuell um den
Rocket M 5 GHz Titanium (RM5-Ti)
und dazu eine Sektorantenne, aktuell schwanke ich zwischen
* airMAX AM-M-V5G-Ti
* airMAX AM-V5G-Ti

Würde mich über Infos über gute Händler freuen.

Grüße,
Florian