[Freifunk Franken] M2-HP sendeleistng erhöhen

Martin fff at mastercrew.de
Mo Sep 28 18:08:53 CEST 2015

Also ich hab das Problem.

Ich habe die Pico M2_HP am Fenster
https://netmon.freifunk-franken.de//router.php?router_id=1170

und versorge diesen Router mit dem Uplinke
https://netmon.freifunk-franken.de//router.php?router_id=1256

Der Empfang ist aber nicht so toll und da wollte ich jetzt mal versuchen
durch eine bessere Antenne den Empfang zu erhöhen.

Ist also nicht so einfach.

Mhhh

Habt ihr vielleicht einen Einfall wie das besser hin bekommt ?