[Freifunk Franken] Freifunkrouter

Chris. D. melowyellow at hotmail.de
Sa Sep 26 17:00:42 CEST 2015

Hallo
Ich bin seid 15 Jahren bei der FFW Poppenreuth, ich habe da auch angesprochen das mit dem Freifunk und das ich auch ein Freifunker  bin. Der Komandant wo über der Feuerwehr wohnen tut hat ein Interesse gezeigt und findet die Idee nicht schlecht. Da wir auch viel Unterricht haben und uns im Aufenthalsraum aufhalten  und uns  Internet fehlt und wir nicht über Internet dann auf bestimmte Lernseiten zugreifen können, habe ich vorgeschlagen das ich mich um alles kömmern werde und so einem Router besorge und die Firmware draufspiele. Der Komandant wird dann ein Teil seines Internetanschlußes für Freifunk zuverfügung stellen. Ich weiß nicht ob das noch dieses Jahr gemacht wird oder erst 2016 auf jedenfall freue ich mich über mein neuen Projekt was ich in Angriff nehmen werde.