[Freifunk Franken] area27 abgestellt

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Fr Sep 25 14:44:03 CEST 2015

Es war ein toller Sommer mit area27, aber ich habe den router jetzt
abgestellt für den Winter.  Es gibt noch area52 hier in Schweinfurt das
ich am anderen ende der Wohnung betreibe.

Der grund warum ich area27 abstelle hat damit zu tun das ich etwas
entäuscht bin das sich nichts
in der umgebung von dem router gemacht hat.  Kein mesh aber jemand hat
versucht mit einem
Repeater das wohl schief ging.  Auch will ich den WLAN traffic etwas
reduzieren in der Wohnung.
area27 war 3 meter weg von wo ich schlafe und ich will meine ruh haben
in der Nacht.

Jemand wollte ein Flüchtlingsheim in Niederwerrn bei Schweinfurt
anstellen, wenn die den router haben wollen würde ich es zu verfügung
stellen.  Passwort habe ich noch, können wir ändern.

Grüße aus Schweinfurt,

-peter