[Freifunk Franken] Datendurchsatz

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Fr Sep 25 00:02:50 CEST 2015

Sehe ich auch so, eigentlich müsste Arnstein in Würzburg liegen. Wenn du da so extreme Probleme hast, müsste man evtl. dir Hood auch aufsplitten.
Oder hast du irgenwas gemacht, dass du in Nbg bist, dann müsste es heute ca. 21 Uhr besser geworden sein, weil ich mein GW online geschalten habe.

Grüße Jan