[Freifunk Franken] Router Kapazitäten

goetz.hagmann at googlemail.com goetz.hagmann at googlemail.com
Do Sep 24 20:12:20 CEST 2015

Hi,

leider ist das Gebäude ein wenig sehr alt wurde in den 60 gebaut. ich werde es so machen das ich zwei Stränge innen verlege werde wenn möglich an denen ich die 1043 anschliesse und die Lücken mit kleineren Routern abdecke, damit können wir die 100 MB Leitung auslasten, und werden hoffentlich eine gute Abdeckung haben. Der Außenbereich ist vorerst nicht nicht so wichtig, da es keine Zelte gibt.

Ich hoffe das ich keinen Denkfehler begannen habe

Götz