[Freifunk Franken] TP-Link WR1043N / zwei Router

goetz.hagmann at googlemail.com goetz.hagmann at googlemail.com
Do Sep 24 17:44:26 CEST 2015

Hallo

hat jemand Erfahrung über die Reichweite des Routers TP-Link WR1043N in Gebäuden ?
Bekomme ich Probleme wenn ich zwei Router in relativer Nähe  mit jeweils einem Uplink betreibe ?
Ich möchte damit die Bandbreite der Leitung ausreizen.

Vielen Dank im voraus

Götz

Bitte benutzen Sie / Du zur sicheren eMailkommunikation GPG oder PGP, damit die NSA und viele andere Organisationen von befreundeten Staaten nicht alles mitlesen können.

Mehr Informationen finden Sie unter

Generell 	-> www.gnupg.org/
		-> netzpolitik.org/2013/anleitung-so-verschlusselt-ihr-eure-e-mails-mit-pgp/
Windows -> www.gpg4win.org
Mac 		-> gpgtools.org
iOS		->  iPGMail, oPenGP Lite, oPenGP, On-Core SecuMail
Android	-> Gnu Privacy Guard, APG, OpenKeychain
Thunderbird -> www.thunderbird-mail.de/wiki/Enigmail_OpenPGP

Schlüssel von Götz Hagmann
PGP Schlüssel-ID 521DA2F068F97C29
Fingerabdruck: CE45 4E6F 1BCC 4D83 C2FC 053E 521D A2F0 68F9 7C29

oder

http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x521DA2F068F97C29