[Freifunk Franken] Freifunk in Erlangen legt richtig los!

Christian Sauter c-us at gmx.de
Do Sep 24 06:39:33 CEST 2015

Hallo,

genau, ich bin auch schon mit dem CM im Gespräch bezüglich eines
Anschreibens. Die wollen jetzt im Herbst richtig loslegen.
Ich frag jetzt auch noch mal vorsichtig nach, wann und wie die ihre
ersten Router am Rathausplatz anschließen wollen.

Mein Hauptproblem ist gerade das Gateway :-(
Ich habe selber etwas Angst aufs Gaspedal zu drücken, wenn zu befürchten
ist, dass die ersten 50 Nutzer das bereits bestehende Gateway schon
überlasten.
Und was so "Detailtechnik" angeht kenne ich mich leider zu wenig aus,
bin aber schon am recherchieren.
Ich schau aber mal beim RRZE, ob das Server Housing in Erlangen anbietet.

Gruß
Christian