[Freifunk Franken] Heute: Treffen in Erlangen?!

Christian Sauter c-us at gmx.de
Mi Sep 23 21:39:14 CEST 2015

Hallo,
Wir waren zu fünft, drei Möhrendorfer zukünftige Freifunker, die auch Flüchtlinge unterstützen wollen.
Themen waren daher vor allem
1. "Freifunk allgemein" (Großteil der Zeit)
2. Status Erlangen: der Ausschuss war für Freifunk, der Bürgermeister äußert sich auch positiv:
http://www.erlangen.de/desktopdefault.aspx/tabid-1137/1022_read-31838/usetemplate-print
3. Server: Leider kein Fortschritt

Hoffentlich kommen nächsten Monat wieder mehr.

Gruß
Christian

Von meinem iPad gesendet