[Freifunk Franken] =?iso-8859-1?Q?N=FCrnbeg:_weiteres_Gateway_?=(mit Mullvad-Uplink) benötigt?

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Mi Sep 23 21:04:46 CEST 2015

Hi,

wie ist jetzt der Status in Nürnberg? Wird da jetzt noch zeitnah ein
weiteres GW benötigt oder hat sich das erstmal erledigt? Mein Server ist
gerade nur in wue unterwegs, kann aber locker noch mehr Last vertragen. Es
müsste dann nur ein /24er Netz für DHCP-Clients freigeräumt werden.

Wenn es irgendwo sonst brennen sollte: Einfach sagen, dann kann ich
entsprechend reagieren. Mehr als 2-3 Hoods möchte ich aber nicht
übernehmen, damit der Overhead nicht zu groß wird.

Viele Grüße,
Michael