[Freifunk Franken] Router Kapazitäten

goetz.hagmann at googlemail.com goetz.hagmann at googlemail.com
Mi Sep 23 18:34:00 CEST 2015

Der Anschluß liegt im Keller und der einfachste Weg geht über das Fenster raus und man könnte zwei verschiedene Gebäude mit einem Router bestrahlen und ggf im Gebäude dann weiterleiten.

Das Problem ist wir haben die Auflage das es rückbarbar sein muß und im Keller müssen mehrere verschlossne Kellertüren überwunden werden, und ich habe schlechte persönliche Erfahrungen bezüglich Router im Keller bezüglich Signalstärke.

Götz