[Freifunk Franken] Router Kapazitäten

goetz.hagmann at googlemail.com goetz.hagmann at googlemail.com
Mi Sep 23 17:45:13 CEST 2015

Hallo

ok, gibt es einen Router der die gesamte Kapazität abdecken kann, ggf. muß ich dann den Router aussentauglich machen, ,ich hege noch die Hoffnung das es einen Router gibt der beides vereint hohe Kapazität und außentauglich.

Das heißt es gibt noch die Lösung zwei Router in direkter Nähe zu verwenden, bekomme ich dann Probleme das Sie sich nicht untereinander vertragen ?

Welche Router als Uplink werden in den anderen Flüchtlingslager verwendet ?

Götz